FAQ

F A Q

           

           

Es ist im Augenblick nicht möglich, Ihre Bestellung zu stornieren oder zu ändern, da wir den Auftrag vorbereiten, sobald deine Online-Bestellung bestätigt wird.

Solltest du deine Meinung ändern, kannst du deine Bestellung zurückgeben, nachdem du deinen Einkauf erhalten hast. 

Klicken Sie in der Bestellübersicht auf ‚Geschenkgutschein anwenden‘.

Wenn Sie nicht den Gesamtbetrag eines Geschenkgutschein einlösen, können Sie ihn bei Ihrem nächsten Einkauf wieder verwenden!

Es kann mehrere Gründe geben:

Meistens ist es so, dass Sie die E-Mail-Adresse oder das Passwort falsch eingegeben haben. Wenn Sie sich immer noch nicht anmelden können, können Sie das Passwort zurücksetzen. Klicken Sie auf „Anmelden“ oben rechts auf unserer Homepage, wählen Sie dann „Passwort vergessen“. Geben Sie Ihre registrierte E-Mail-Adresse in das dafür vorgesehene Feld ein und Sie erhalten eine E-Mail, um ein neues Passwort mit dem Link zu erstellen. Bitte überprüfen Sie auch Ihren Junk-Mail Ordner, wenn Sie unsere E-Mail nicht finden können.

Wenn ein Artikel als „Ausverkauft“ gekennzeichnet ist, empfehlen wir Ihnen, die Website in den nächsten zwei Wochen regelmäßig zu besuchen, falls er wieder auf Lager ist. Wenn der Artikel jedoch nicht innerhalb weniger Wochen wieder verfügbar ist, wird es wahrscheinlich aus unserem Online-Shop entfernt.

Ein Gutscheincode kann jeweils nur auf eine Bestellung angewendet werden. Wenn Sie mehr als einen Gutscheincode haben, können Sie diesen bei Ihrem nächsten Einkauf verwenden.

Wir wollen alle Probleme mit falschen, fehlerhaften oder befleckten Artikeln sofort für Sie lösen.

Sobald Sie einen falschen, defekten oder befleckten Artikel entdecken, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice mit den folgenden Informationen:

1) Ihre Bestellnummer.

2) Der Name des Artikels oder Bilder.

3) Eine Beschreibung der Probleme und einige klare Bilder.

Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden

Produkte die zurück gesendet werden, müssen gut eingepackt sein. Die Produkte müssen ohne jeglichen Schaden bei uns ankommen. Andernfalls wird die Rücknahme nicht akzeptiert, siehe unsere Wiederberufsbelehrung.

  1. Melden Sie sich mit Ihrem persönlichen Kundenkonto an oder registrieren Sie sich neu, um den Bestellprozess fortzuführen.
  2. Wählen Sie Ihren Wunschartikel aus und legen Sie ggf. Farbe, Größe, Variante und/oder Stückzahl fest. Anschließend klicken Sie auf den Button „In den Warenkorb“ und gehen oben rechts „Zur Kasse“.
  3. Geben Sie nun Ihre Lieferadresse an.
  4. Wählen Sie Ihre gewünschte Zahlungsart aus.
  5. Bitte überprüfen Sie Ihre gemachten Angaben zu der Bestellung und lösen ggf. Ihren Gutscheincode ein. Zudem finden Sie Links zu unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen und dem Widerrufsrecht.
  6. Mit einem Klick auf den Button „Zahlungspflichtig bestellen“ senden Sie Ihre Bestellung ab und akzeptieren unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen sowie unsere Widerrufsbelehrung.

Wir geben täglich unser Bestes, um Ihnen stets alle Artikel aus unserem Onlineshop anbieten zu können. Dennoch bitten wir Sie um Verständnis, dass wir alle Artikel nur liefern können solange der Vorrat reicht.

Zur Anmeldung des MitGifts-Newsletters klicken Sie bitte in der Menüleiste auf Newsletter und geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an.

Nach der Anmeldung zum MitGifts-Newsletter erhalten Sie eine E-Mail, in der Sie gebeten werden, Ihre Anmeldung zum MitGifts-Newsletter zu bestätigen. Nachdem Sie den MitGIfts-Newsletter bestätigt haben, erhalten Sie eine Benachrichtigung.

Damit Du all deine wichtigen Produkte nicht aus den Augen verlierst bieten wir eine kostenfreie To-do-Liste an. Bitte melde dich an oder richte dir ein Konto ein.

Ja, du kannst die gelieferte Ware ohne Angabe von Gründen innerhalb der Rückgabe- und Widerrufsfrist innerhalb 14 Tagen zurückgeben, siehe unsere AGB.

Die Rückversandkosten übernimmt grundsätzlich der Käufer. Nach Ankunft Ihrer Retoure erstatten wir den Gesamtbetrag zurück.

Momentan liefern wir ausschließlich innerhalb Deutschlands. Kunden im Ausland können jedoch sich kostenlos Registrieren. In unsere zukünftigen Projekte werden wir auch ins Ausland liefern: Schweiz, Österreich, Niederlande.

Wir versenden Ihre Bestellung in mehreren Paketen, wenn:

Die Artikel befinden sich in verschiedenen Lagern befinden oder verschiedene Artikel zusätzliche Vorbereitungszeit benötigen.

Überprüfe bitte in deinem Posteingang, ob wir dich per E-Mail darüber benachrichtigt haben, dass eines der Artikel Ihrer Bestellung nicht mehr verfügbar ist. In diesem Fall werden wir dir den vollständigen Betrag dieses Artikels erstatten. Solltest du keine E-Mail von uns erhalten haben, kontaktiere bitte unseren Kundenservice. Wir antworten dir sobald wie möglich.

Auf Ihrer ‚Wunschliste‘ können Sie Ihre Lieblingsprodukte speichern, sie im Auge behalten und schließlich kaufen, wenn es Ihnen beliebt.

Nachdem du in Mein Konto eingeloggt bist, kannst du auf Menüpunkt Meine Daten. Hier kannst du deine Vor-Nachame, Passwort, E-Mail-Adresse und Telefonnummer ändern. 

Wenn du dein Passwort vergessen hast, so klicke einfach bei der Anmeldung auf den Link „Passwort vergessen?“ und gib im folgenden Fenster deine E-Mail-Adresse ein. Du erhältst unmittelbar danach von uns eine E-Mail, in der du einen Link zur Änderung deines Passwortes erhältst. Klicke bitte auf diesen Link, dann kannst du ein neues Passwort für dein Kundenkonto vergeben. Dein altes Passwort verliert erst seine Gültigkeit, wenn du ein neues Passwort eingegeben hast.

Anmeldung auf MitGifts.de Gib unter Mein Konto im Feld „E-Mail-Adresse“ deine E-Mail-Adresse ein, die in deinem Kundenkonto hinterlegt ist. Im Feld „Passwort“ gibst du bitte dein persönliches Passwort ein. Wenn du bisher kein Kundenkonto angelegt hast, so klicke einfach auf Jetzt Registrieren und fülle alle Pflichtfelder (Sternchen markiert) aus.

Du kannst zwischen mehreren Zahlungsarten wählen:

Vorkasse/Überweisung: Während des Zahlungsvorgangs erhältst Du die Kontodaten für die Überweisung. Bitte vergiss nicht, deine Bestellnummer als Verwendungszweck anzugeben, damit die Bestellung korrekt zugeordnet werden kann. Vorkasse- Bestellungen werden erst nach Eingang der Zahlung in Bearbeitung genommen.  Dadurch verlängert sich die Lieferzeit (je nach Banklaufzeit).

Überweisungen/Zahlungen an :

MitGifts

Sparkasse am Niederrhein

IBAN: DE53 3545 0000 1101 1016 97

BIC: WELADED1MOR

Verwendungszweck: Bestellnummer und Artikelnummer

Kreditkarte: Du kannst bei uns mit VISA, MasterCard oder American Express Kreditkarten bezahlen. Wähle im Bestellvorgang einfach als Zahlungsart deine Kreditkarte aus.Die Abbuchung von Deiner Karte wird automatisch veranlasst. Bei entsprechender Verifizierung Deiner Daten kann mit der Bearbeitung Deiner Bestellung sofort begonnen werden.

PayPal: Mit dem kostenlosen Online-Zahlungsservice PayPal bezahlst Du schnell und einfach. Bei PayPal gibst du nur bei der Erstanmeldung einmal deine Kontodaten ein und bezahlst immer einfach mit wenigen Klicks. Deine Bankdaten oder Kreditkarteninformationen werden dabei nicht an uns weitergereicht. Durch Angabe deiner E-Mail-Adresse und eines Passworts erhältst du per E-Mail eine Zahlungsbestätigung. Anschließend wird deine Bestellung sofort bearbeitet.

Sofortüberweisung: Sofortüberweisung ist eine europaweit verfügbare Zahlungsmethode,die es Einkäufern ermöglicht Zahlungen zu tätigen, ohne hierfür ein Konto einrichten zu müssen. Als Kunde nutzt man die eigenen Onlinebanking-Daten zum Einloggen und zur Geldüberweisung vom eigenen Bankkonto. Nutze Sofortüberweisung  als Direkt-Überweisungsverfahren.

           

           

___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

           

[newsletter]

           

           

Warenkorb
Nach oben scrollen